| << | Wii | Sing It Star: Linkin Park |
|---|
|
|
This spot is not verified, the name of the sender has not been confirmed
|
Brennen oder auf HDD und dann mit USB loader oder NeoGamma starten...
Micro oben bzw rechts und HDD unten bzw links anschliessen, sonst wird nix
erkannt...
Viel Spass damit...
Und besten DANK an die Jungs von Project SingItStar, einfach geile Arbeit...
Comments # 0