Post Description
Heino - Auf der Lüneburger Heide
Heino - Blau blüht der Enzian
Heino - Die schwarze Barbara
Heino - Edelweiß (Soll ich denn mein junges Leben)
Heino - Es klappert die Mühle am rauschenden Bach
Heino - Hajo, spann den Wagen an
Heino - Im grünen Wald, dort wo die Drossel singt
Heino - Jenseits des Tales
Heino - Kein schöner Land
Heino - Komm in meinen Wigwam (Regenbogen-Johnny)
Heino - La Montanara (Das Lied der Berge)
Heino - Potpourri - Schön blühn die Heckenrosen, Lustig ist das Zigeunerleben, Drei weisse Birken
Heino - Schwarzbraun ist die Haselnuß
Heino - Treue Bergvagabunden
Heino - Veronika
Heino - Von den blauen Bergen kommen wir
Heino - Waldeslust
Heino - Wem Gott will rechte Gunst erweisen
Heino - Wir lagen vor Madagaskar
Heino - Wir lieben die Stürme
Nog wat Duitstalig welke ik nog niet eerder gepost heb.
Bevalt het niet, jammer.. Vind je het leuk laat dan eens een berichtje achter.
Iets mis met de post plaats ik uiteraard een repost.
SORRY MENSEN IK DOE GEEN VERZOEKJES
Veel luister plezier,
Oldtimer
Comments # 0